Singen ist ein kostengünstiges Wellnessprogramm Home Chor Vorstand Probenplan Aktuelles Galerie Kontakt/Impressum
gegr. 1881
Gesangverein Mammendorf e.V.
Probenplan
© Gesangverein Mammendorf 2016
Probenplan 2018 September bis Februar Datum Veranstaltung 13. September Chorprobe 20. September Chorprobe 22. September Vereinsausflug 27. September Chorprobe   4. Oktober Chorprobe 11. Oktober Chorprobe 18. Oktober Chorprobe 25. Oktober Jahreshauptversammlung mit Wahlen 19.30 Uhr Bürgerhaus  1. November keine Probe, Feiertag  8. November Chorprobe 15. November Chorprobe 22. November Chorprobe 29. November Chorprobe   6. Dezember Chorprobe   9. Dezember Christkindlmarkt Bürgerhaus 13. Dezember Chorprobe 20. Dezember Weihnachtsfeier 19.30 Uhr 10. Januar Chorprobe 17. Januar Chorprobe 24. Januar Chorprobe 31. Januar Chorprobe   7. Februar Chorprobe 8.-10. Februar Chorwochenende 14. Februar Chorprobe 21. Februar Chorprobe 28. Februar Chorprobe Probenbeginn jeweils 19.30 Uhr im Bürgerhaus
Probenplan