Singen ist ein kostengünstiges Wellnessprogramm Home Chor Vorstand Probenplan Aktuelles Datenschutz/Galerie Kontakt/Impressum
gegr. 1881
Gesangverein Mammendorf e.V.
Probenplan
© Gesangverein Mammendorf 2016
Probenplan 2019 bis zur Sommerpause Datum Veranstaltung   28. Februar Chorprobe in der Schule (Musikraum)   7. März Chorprobe 14. März Chorprobe in der Schule (Aula) - Hauptprobe, wichtig! 21. März  Chorprobe  24. März  Kaffeekonzert 14.30 Uhr; Einsingen 13 Uhr  28. März  Chorprobe    4. April Chorprobe  11. April Chorprobe  18. April Gründonnerstag - keine Chorprobe 25. April Chorprobe    9. Mai   Chorprobe  15. Mai   Maiandacht Sängerkreis in der Klosterkirche 19.30 Uhr  16. Mai   Chorprobe  23. Mai   Chorprobe  24. Mai   Volksfesteinzug  30. Mai Christi Himmelfahrt - keine Probe   6. Juni   Chorprobe  13. Juni   Chorprobe  20. Juni Fronleichnam - keine Chorprobe 22. Juni  Musikalische Nacht in Mammendorf   27. Juni  Chorprobe    4. Juli  Chorprobe  11. Juli   Chorprobe  18. Juli  Chorprobe  20. Juli  Kreissingen Stadtsaal Fürstenfeldbruck 19 Uhr  25. Juli   Sommerfest Bürgerhaus 19.30 Uhr  12. September  1. Chorprobe nach der Sommerpause  Probenbeginn jeweils 19.30 Uhr im Bürgerhaus
Probenplan