Singen ist ein kostengünstiges Wellnessprogramm Home Chor Vorstand Probenplan Aktuelles Galerie Kontakt/Impressum
gegr. 1881
Gesangverein Mammendorf e.V.
Probenplan
© Gesangverein Mammendorf 2016
Probenplan 2017/2018 September bis zum Konzert im Februar Datum Veranstaltung 14. September Chorprobe 21. September Chorprobe 28. September Chorprobe   5. Oktober Männer Chorprobe 12. Oktober Chorprobe 19. Oktober Chorprobe 26. Oktober Jahreshauptversammlung 19.30 Uhr Bürgerhaus 28. Oktober Gedenkmesse 19 Uhr Pfarrkirche  2. November Männer Chorprobe  9. November Chorprobe 16. November Chorprobe 19. November Cäcilienkonzert Pfarrkirche 17 Uhr 23. November Männer Chorprobe 24. November Probe mit DaCapo 18.30 Uhr in der Schule 30. November Chorprobe   7. Dezember Chorprobe + Männer Chorprobe 10. Dezember Christkindlmarkt Bürgerhaus 14. Dezember Chorprobe 17. Dezember Konzert mit DaCapo Pfarrkirche 17 Uhr, Probe um 15.30 Uhr 21. Dezember Weihnachtsfeier 19.30 Uhr 11. Januar Chorprobe 18. Januar Männer Chorprobe 25. Januar Chorprobe   1. Februar Chorprobe   8. Februar Männer Chorprobe 15. Februar Chorprobe 18. Februar Konzert „Herzenswünsche“ Bürgerhaus 14.30 Uhr Probenbeginn jeweils 19.30 Uhr Terminänderungen werden bei den Proben und auf der Homepage bekannt gegeben.
Probenplan