Singen ist ein kostengünstiges Wellnessprogramm Home Chor Vorstand Probenplan Aktuelles Galerie Kontakt/Impressum
gegr. 1881
Gesangverein Mammendorf e.V.
Probenplan
© Gesangverein Mammendorf 2016
Probenplan 2018 bis zur Sommerpause           Datum  Veranstaltung 22. Februar Chorprobe   1. März  Chorprobe   8. März  Chorprobe 15. März   Chorprobe 22. März  Chorprobe 29. März  Gründonnerstag - keine Probe   5. April  Chorprobe 12. April Chorprobe 14. April Freundschaftssingen in Günzlhofen 19.30 Uhr  19. April Chorprobe 26. April Chorprobe   3. Mai  Chorprobe 10. Mai  Christi Himmelfahrt - keine Probe 17. Mai  Chorprobe- fällt aus! 24. Mai  Chorprobe- fällt aus! 31. Mai  Fronleichnam - keine Probe   7. Juni   Chorprobe 14. Juni Chorprobe 15. Juni Volksfesteinzug 18 Uhr 21. Juni Chorprobe 23. Juni Kreissingen Stadtsaal Fürstenfeldbruck 19 Uhr 28. Juni Chorprobe   5. Juli  Chorprobe 12. Juli   Chorprobe 19. Juli Chorprobe 26. Juli   Sommerfest Bürgerhaus 19.30 Uhr 13. September 1. Chorprobe nach der Sommerpause Probenbeginn jeweils 19.30 Uhr Änderungen werden bei den Proben und auf der Homepage bekannt gegeben.
Probenplan