Singen löst Verspannungen aller Art
gegr. 1881
Gesangverein Mammendorf e.V.
Aktuelles
© Gesangverein Mammendorf 2016
Termine und Auftritte 2024
Die Proben finden derzeit in der Schule im Musikraum statt. Den Probenplan finden Sie auf einer dieser Seiten. Wir freuen uns immer über motivierte Sängerinnen und Sänger!
Kaffeekonzert am 24.März 2019 Wenn der weiße Flieder wieder blüht” mit Liebesliedern von gestern und heute, tollen Solisten und humorvollen Einlagen. Mehr Fotos gibts unter www.fotogruppe-mammendorf.de.
Musikalische Nacht in Mammendorf am 22. Juni 2019 Wir konnten unsere Gäste im Katholischen Pfarrheim begrüßen- unter dem Motto: “Lieder, Bilder, Emotionen”. Gegen Hunger und Durst hatten wir ein umfangreiches Buffet mit leckeren Häppchen angerichtet und die Bar sorgte für eisgekühlte Erfrischungen. Unsere Besucher konnten zuhören, genießen und mitmachen...
Mehr Fotos gibt´s unter www.fotogruppe-mammendorf.de.
13. Februar: Faschingszug in Mammendorf 24. Februar: Probentag für den ganzen Chor ab 9.30 Uhr 10. März: Kaffeekonzert im Bürgerhaus Mammendorf 15 Uhr 15. Juni: Jubiläums-Kreissingen in FFB Stadtsaal 19 Uhr 16. Juni: Festgottesdienst 75 Jahre Sängerkreis Fürstenfeldbruck 11 Uhr Klosterkirche
mehr Fotos unter www.fotogruppe-mammendorf.de
Neujahrskonzert am 12. Januar 2020 in der Aula der Schule, ein sehr gelungenes und stimmungsvolles Konzert mit vielen zufriedenen Besuchern. In der Pause bedienten sich die Gäste an der Bar und am Buffet.
Der junge Pianist Ricardo Wipfler begeisterte die Zuhörer.
unverzichtbar: unsere tolle Band
“Winterklänge”
Fotos: Fotogruppe Mammendorf
Fotos: Fotogruppe Mammendorf
Musikalische Nacht der Gemeinde Mammendorf am 9. Juli 2022 Wir hatten alle viel Spaß bei unserem Auftritt vor der evangelischen Kirche mit Evergreens und Hits!
Musikalische Nacht Foto: Anton Fasching Christkindlmarkt der Gemeinde Mammendorf am 2. Adventssonntag Bürgerhaus unsere Hütte hinter dem Bürgerhaus
Kaffeekonzert am 23. April 2023 im Bürgerhaus ein unterhaltsamer Nachmittag mit abwechslungsreicher Musik und selbstgebackenen Torten.